Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Von der Zweiten und der Dritten

13.06.2022

                        Kreisliga : Fortuna Griesheim – Traktor Teichel II 5:0 (1:0)

Das passable Pausenresultat ließ Hoffnung auf ein gutes Ergebnis. Doch die ohnehin nicht glänzende Leistung flaute in Halbzeit 2 noch ab. Zwei Doppelschläge der Gastgeber jeweils binnen fünf Minuten  klärten die Fronten. Dass es nicht noch schlimmer wurde, verdankte Traktor seinem Torwart Kevin Dörnfeld, der mehrmals klasse reagierte. Kevin hatte zugesagt, im Bedarfsfall einzuspringen – und er hielt Wort!

                   2.Kreisklasse: Traktor Teichel III – Stahl Unterwellenborn II 1:3 (0:2)

 Mit einem Sieg hätte sich unsere Dritte den Meistertitel geholt. Leider wurde daraus nichts. Man hat vor allem die Anfangsphase verschlafen und lag schon nach nicht einmal einer Viertelstunde 0:2 hinten. Lange besaß man die größeren Spielanteile, aber die Angriffe waren nicht bissig genug. Das 1:2,- per Elfmeter, den Steven Pfeifer-Leeg verwandelt hat,- machte wieder Hoffnung.  Ein weiterer Treffer der Gastgeber blieb aus. Unterwellenborn schlug in der Nachspielzeit noch einmal zu und erzielte das ernüchternde 1:3. In der Partie verletzten sich auch noch Robin Wolf (Handgelenksbruch) und Steven Pfeifer-Leeg (Bänderschaden). Beiden wünschen wir gute Besserung.