Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weitere Ergebnisse

19.05.2019

                                    Weitere Ergebnisse vom Wochenende 18. und 19.Mai

 

Das Spitzenspiel der 1. Kreisklasse ging mit 2:0 an Zollhaus, das damit den ersten Platz hält. Gewiss hatte sich Teichel II mehr ausgerechnet, aber wohl nicht seinen besten Tag erwischt. Gelungener wäre schon, als Erster aufzusteigen. Die Voraussetzungen waren günstig, aber nun braucht man Hilfe.

Die A-Junioren spielten gegen Oberweimar auf Gegners Platz 0:0. Man brauchte einmal ein paar „ Dreier“, um die besseren Leistungen sichtbar in der Tabelle ausdrücken zu können.

Sehr unterschiedlich waren die Ergebnisse der anderen Nachwuchsteams. Die D enttäuschte mit einem 8:1 bei Großbreitenbach II. Den Ehrentreffer erzielte Kaldeborn. Jetzt kommt Platz 5 in Gefahr.

Die E verlor ebenfalls klar. 1:5 hieß es am Ende für Uhlstädt. Torschütze für Traktor Neukirch.

Die F überrollte Unterloquitz mit 1:13. Für Teichel trafen Ohlhorst 1, Casacu 1, Herlitze 2 , Quitt 2, Rose 2, Fink 1, Zimny 3 und Toelke 1.