Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ergebnisse vom 7. und 8.September

08.09.2019

Der Pressemann ist wieder da. Ab sofort erfolgen die Berichte also in gewohnter Weise zeitnah.  Außerdem arbeitet Oliver Spier an der Aktualisierung  der homepage, so dass dann alle Ergebnisse auf der Traktor-Seite unter Abteilungen gesehen werden können.

Ergebnisse vom 07. und 08. September

Unsere Zweite hat beim Favoriten Martinroda II wieder kein Glück gehabt und unterlag trotz Aufholjagd noch 4:3. Die Jungs dürfen die Köpfe nicht hängen lassen, noch ist genügend Zeit, sich in der Tabelle zu verbessern. So fielen die Tore: 1:0 Martinroda, 2:0 Martinroda, 2:1 B.Amthor, 3:1 Martinroda, 3:2 und 3:3 St. Ständner, 4:3 Martinroda sieben Minuten vor dem Spielende. Schade, Männer!

Teichel 3 blieb ohne Spiel. Als Grund ist vermerkt: Nichtantritt Gast. Weitere Informationen über Wertung oder Verlegung liegen uns derzeit nicht vor.

F: Die F- Junioren siegten in Königsee 0:5. Torschützen waren: Rose, Hartung, Ohlhorst (2) und Casacu.

Die E holte in Apolda beim 1:1 einen wichtigen Punkt. Kurios dabei: Beide Treffer erzielte Robin Zimny.

Die D bezog leider gegen Martinroda eine ordentliche 4:16 Packung. Das wird sie nicht gleich aus der Bahn werfen. Traktor hatte mit Heck und Streipert zwei Doppel-Torschützen.