Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Andere Ergebnisse

15.09.2019

                   Die anderen Ergebnisse vom 14./15.September auf einen Blick

BW Niederwillingen – Traktor Teichel II 4:2

Heiko Perthun als Doppeltorschütze, mehrere Treffer in den letzten Minuten, wieder kein Erfolg  trotz zweier Anschlusstreffer zum 2:1 und 3:2 – das sind die Eckdaten einer Partie, in der unsere Männer gar nicht so schlecht aussahen. Noch gelang es nicht, den Bock umzustoßen. Im nächsten Heimspiel soll dies endlich passieren. Bis zur 75. Minute stand es 2:0, danach verkürzte Heiko auf 2:1. Doch statt des Ausgleichs gingen die Gastgeber mit 3:1(85.) nach vorn. Erneut sorgte Heiko für den Anschlusstreffer zum 3:2 (87.), doch eine Minute später hieß es schon 4:2  (88.).

Einheit Rudolstadt III – Traktor Teichel III 8:1

Fünf Tore kassierte unsere Dritte binnen 12 Minuten (41. bis 53.). Solche Konsternierungsphasen kann man sich natürlich nicht leisten. Den Ehrentreffer schoss Marco Wagner. Da man aber die Punkte vom Unterwellenborn – Vergleich zugesprochen bekam, sieht es in der Tabelle mit sechs Zählern gar nicht so schlecht aus.

E-Junioren – Schwarza 2:6

F-Junioren – Zollhaus 5:1

Weitere Details: unsere Homepage, Link Abteilungen!