Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Resultate der anderen Teams am 26./27.Okt.2019

28.10.2019

                                  Traktor Teichel 2 – SV 1880 Unterpörlitz 3:2 (0:2)

                                                      Zweite dreht Spiel

Nach einer guten halben Stunde schienen den Traktoristen schon die Felle davon zu schwimmen. Aber die Moral der Teicheler hat gestimmt. Sie gaben sich nicht auf. Als binnen 8 Minuten O. Pischel und A. Zacon den Ausgleich erzielt hatten, neigte sich die Waage immer mehr zugunsten der Gastgeber. L. Baumgart krönte in der Nachspielzeit die Aufholjagd mit dem Siegtreffer. Der Erfolg ist ganz wichtig, um perspektivisch weiteren Anschluss an das Mittelfeld zu finden. Leider hatte die Begegnung aufgrund des miesen Wetters und des Kirmesumzuges nicht die große Zuschauerresonanz gefunden.

Torfolge: 0:1 (16.), 0:2 (32.), 1:2 Oliver Pischel (75.), 2:2 André Zacon (83.), 3:2 L. Baumgart (90.+1)

 

                                 Probstzellaer SV – Traktor Teichel 3  0:1 (o:1)

                                    Überraschungscoup beim Tabellenführer

Einen ganz tollen Erfolg landete unsere Dritte. Beim Spitzenreiter wurde gewonnen. Schütze des goldenen Tores war in der 15. Spielminute Martin Pfotenhauer per Strafstoß. Man kann nur sagen: Herzlichen Glückwunsch, Männer! Mit zehn Punkten belegt man Platz 6, doch bis Rang 3 sind es nur drei Punkte!

                                                       Ergebnisse vom Nachwuchs

 D-Junioren: Saalfeld 2 gegen Teichel 1:3, Torschützen Bönicke und Oschatz (2)

E – Junioren: Martinroda – Teichel 2:3, Torschützen Becker und Kaldeborn (2)

F – Junioren: Teichel – Bad Blankenburg 5:0, Torschützen Kassner, Toelke, Oertel, Ohlhorst (2)