Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ergebnisse vom 31.Oktober 2019

01.11.2019

                              Kreispokal – k.o. für die Zweite

                   TSV 1880 Elgersburg – Traktor Teichel II 7:4 (3:2)

Bis zur Halbzeit sah es für unsere Mannen noch gut aus. Doch als man binnen 12 Minuten drei Treffer kassiert hatte und mit 6:2 in Rückstand geraten war, zeichnete sich der Pokal – k.o. ab. Die Tore von Zacon und Schmidt ließen noch einmal so etwas wie Hoffnung aufkeimen, aber für die Egalisierung eines Vier-Tore-Rückstandes reichte es nicht mehr. Für Teichel spielten:  Dreier (TW), Perthun, Zacon, Wolf, Winzer, Staskewitsch, Hinkel, Pischel, Teuscher, Schmidt, R. Pfotenhauer, Ludwig. Nun gilt die ganze Aufmerksamkeit dem Klassenerhalt in der Kreisliga. So fielen die Tore:

0:1 Perthun (5.),  1:1 (7.), 2:1 (9.), 2:2 Pischel (27.), 3:2 (43.), 4:2 (48.), 5:2 (56.), 6:2 (60.), 6:3 ( Zacon (63.), 6:4 Schmidt (72.), 7:4 (90.+2)

 

                                         Vom Nachwuchs

Die D-Junioren ( Kreisliga) unterlagen Einheit Rudolstadt II mit 3:6. Oschatz (2) und Schnur trafen für Traktor.

Die E-Junioren (Kreisoberliga) besiegten Oberweimar mit 4:1. Fischer und Becker waren Doppeltorschützen.