Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Alle Ergebnisse vom Wochenende 09./10. November 19

10.11.2019

                                      Traktor Teichel II - TSV 1880 Elgersburg 3:2 (0:2)

                                          Zweite siegt nach Zwei – Tore- Rückstand

Schon nach drei Minuten war TW Tino Schneider das erste Mal bezwungen. Als nach einer halben Stunde ein Gäste-Freistoß unhaltbar im Winkel einschlug, schien sich eine Niederlage anzubahnen. Doch Riesenkompliment an das Team: Man kam mit Mut und frischem Wind aus der Halbzeit. R. Wolf erzielte in der 49. Minute den Anschlusstreffer und unsere Jungens tourten richtig auf. Verdienter Lohn war der Ausgleich durch E. Halbauers platzierten Schuss nach einer guten Stunde. Und der junge R. Wolf setzte zehn Minuten später noch einen drauf, indem er gleichfalls sehr gut zielte und das 3:2 markierte. Zwar fuhren die spielerisch gefallenden Gäste noch manch gefährlichen Konter, aber T. Schneider ließ im Verein mit der aufopferungsvoll kämpfenden Abwehr  keinen Gegentreffer mehr zu. Unsere Mannen standen in dieser Phase nicht etwa nur hinten drin, hätten manchen Angriff nur noch cooler ausspielen  bzw. auch mehr Entschlossenheit  zum Schuss zeigen sollen. Insgesamt gilt: Man sah eine sehr ordentliche Kreisligapartie, in welcher unsere zweite Mannschaft  endlich offenbarte, welches Potential in ihr steckt. Für den kämpferischen Einsatz geht an alle ein Kompliment. Mit den 15 Punkten steht die Elf auf Rang 9.

 

                                                           Vom Nachwuchs

D-Junioren gegen Uhlstädt 12:2. Torschützen: Heck 5 (!), Schnur (3), Wolf (2), Oschatz und Schulz je 1

E-Junioren gegen Bad Berka auswärts 12:0 verloren

F-Junioren: Gastgeber Mellenbach - Sitzendorf abgesagt