Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Zur Trainerfrage bei der Ersten Mannschaft

05.01.2023

                        Zur Trainerfrage bei der Landesklassemannschaft

Da Bernhard Bob, Ronald Ring und Tino Schneider von Beginn an erklärt hatten, dass ihr Engagement als Übungsleiter nur bis zum Ende der ersten Halbserie  andauern wird, galt es, wieder eine  schnelle Lösung zu finden. Diese bringt nun einen „alten“ Neuen ins Geschäft, der sich zeitweise aus dem Teicheler Fußballgeschehen  verabschiedet hatte, um nach anderen Anreizen zu suchen. Jetzt ist er wieder da: Mike Streichardt! Er betonte, sich dazu nach langem Überlegen  überzeugt haben zu lassen und sich der Schwere der Aufgabe voll bewusst zu sein. Für die Bereitschaft kann man ihm nur danken und hoffen, dass ihm der Durchbruch aus der zur Zeit verfahrenen Situation gelingen möge.

 

                              

Mike hatte  2012 die erste Mannschaft vor dem Abstieg bewahrt. Hier, auf nebenstehendem Foto, sichtet man die Ergebnisse des letzten Spieltages, bis es hieß: Gerettet! Mit Mike warten F.  Hujdurovic, R. Minks und St. Ritzau.

 

Bild zur Meldung: Zur Trainerfrage bei der Ersten Mannschaft