Teichel II stark

22.05.2023

                                         Zweite mit starkem Auftritt

Bei Arnstadt II wartete eine schwere Auswärtshürde, welche unsere Zweite hervorragend meisterte. Pascal Sänger schoss das Team in der 12. Minute in Führung. Arnstadt glich gute zehn Minuten später aus. Robin Wolf brachte Traktor vor der Pause in Front. In der zweiten Halbzeit besorgten  Zacon, Haase und noch einmal Sänger in dieser Reihenfolge den 1:5 Endstand. Arnstadt ist jetzt Tabellenfünfter, während unsere Zweite Rang 2 festigte. Fünf Punkte sind es zu Spitzenreiter Empor Weimar. Allerdings hat unsere Kreisliga-Elf noch ein Spiel weniger bestritten. Sollte da noch etwas gehen?

                         Weitere Ergebnisse vom Wochenende

                              E-Jun. verlieren in Arnstadt 8:0

                       F-Junioren gewinnen in Blankenhain 0:1

                        D-Jun. verlieren bei Empor Weimar 5:2  

 

 

                                  Vorschau für den 27. und 28. Mai 2023

SAMSTAG, 27.05.2023 - 15:00 UHR | HERREN | KREISLIGA

 

 

SV BW Niederroßla

 

 

 

SG Traktor Teichel 2.

 

:

 

SONNTAG, 28.05.2023 - 15:00 UHR | HERREN | 2.KREISKLASSE

 

 

SG Traktor Teichel 3.

 

 

 

SG SSV GW Gräfenthal 2.