Landesklasse: Teichel in Ilmenau

08.09.2022 bis 25.09.2022

                                           Sonntag, den 11.09., 15.00 Uhr

                          Landesklasse: Germania Ilmenau – Traktor Teichel

Die Gastgeber haben zwar erst einen Punkt auf dem Konto, dürfen aber dennoch nicht unterschätzt werden. Sie hatten mit Zwätzen, Kahla und Greiz auch ganz starke Gegner. Traktor offenbarte vor allem in der ersten Halbzeit des letzten Pokalspiels seine Qualitäten. Nun kann man nicht immer so grandios aufspielen, aber Motivation für eine ordentliche Auswärtsleistung dürfte es allemal sein. Nach der Heimniederlage gegen Schmölln gilt es etwas gut zu machen, auch, um nicht gleich in der Tabelle zu weit unten zu landen.

 
Kann man wieder kollektiv jubeln? Hier nach Treffer 3 gegen Struth (Bild vergrößern)
Kann man wieder kollektiv jubeln? Hier nach Treffer 3 gegen Struth

 

Veranstalter

SG Traktor Teichel e.V.

E-Mail:
www.traktorteichel.de