Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Thüringen Jena kommt nach Teichel

14.09.2022 bis 02.10.2022

                              Landesklasse Staffel 1: Traktor Teichel – Thüringen Jena

Die Partie von Ilmenau, das vorher auch erst einen Punkt auf dem Konto hatte, dürfte gezeigt haben, wie schwer jeder Gegner ist, wenngleich er aus der unteren Tabellenhälfte kommt. Thüringen Jena ist zwar Letzter, hat aber ein Spiel weniger ausgetragen und verlor dreimal ganz knapp – immer nur mit einem Tor Differenz - gegen Teams aus der oberen Hälfte des Tableaus (Jena-Zwätzen, Kahla, Greiz).  Traktor wird sich hüten, diesen Gegner, der als spielstarker Aufsteiger gilt, zu unterschätzen.  Gegenüber der Begegnung von Ilmenau bedarf es aber einer ordentlichen  Steigerung.

 

Veranstalter

SG Traktor Teichel e.V.

E-Mail:
www.traktorteichel.de