Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Wismut Gera zum Achtelfinale in Teichel

22.09.2022 bis 09.10.2022

                                 24. September, 15.00 Uhr -   Thüringen-Pokal Achtelfinale

                                               Traktor Teichel – Wismut Gera

Nun haben die Teicheler einen ganz prominenten Namen zugelost bekommen. Mit Wismut Gera stellt sich ein ehemaliger DDR-Oberligist und der Spitzenreiter der ewigen DDR-Liga Tabelle vor. Zur Zeit kicken die Geraer in der Landesliga und belegen dort Rang 2. Sensationell war ihr Vordringen in das Achtelfinale deshalb, weil sie den hohen Favoriten Rot-Weiß Erfurt mit einem 1:0 Sieg aus dem Rennen warfen. Keine Frage, wer das geschafft hat, der will nun auch weiter. Traktor weiß um die Schwere der Aufgabe und auch um die Tatsache, dass man mindestens noch einmal einen Schokoladentag wie gegen DJK Struth haben müsste, um etwas zu bestellen. Das wiederum wäre die gleiche Sensation, wie sie Wismut kürzlich gegen RWE vollbracht hat.   

 

Veranstalter

SG Traktor Teichel e.V.

E-Mail E-Mail:
www.traktorteichel.de