Ehrungen zum Saisonabschluss
Ehrungen zum Saisonabschluss
Außer dem „Fußballer des Jahres“ wurden weitere Ehrungen vorgenommen.
So erhielten die Alt-Herren ausTeichröda ein Präsent, weil sie den Teichelern oft den Platz zur Verfügung stellten, für sehr gute Bedingungen einschließlich der Versorgung von Spielern und Gästen bemüht waren.
Anerkennung erfuhren Stefan Kämmer und sein Kollege, welche für einen tollen Zustand des Rasens verantwortlich zeigen.
Das Frauenteam um Trainer Andreas Schoke wurde ebenfalls geehrt. Sie beleben das Vereinsklima und unterstützen den Verein, wenn sich Notwendigkeiten ergeben.
Ingo Seifarth wurde noch einmal gedankt, weil er den neuen, schick aussehenden Ballständer sponserte.
Zu danken ist allen Trainern, Übungsleitern und Helfern, die es möglich machen, dass unser kleiner Ort mit sieben Mannschaften den Punktspielbetrieb bestreitet. Freude macht, dass Cheftrainer René Rudolph der „Ersten“ treu bleibt und ihm sein zuverlässiger Assistent Sven Wolframm ebenfalls weiter zur Seite steht.
Nicht unerwähnt bleiben sollte im Zusammenhang mit allen Lobeshymnen das Verdienst von Michael Amthor, welcher jedes Spiel per Liveticker kommentiert. Das ist eine sehr anspruchsvolle Aufgabe, die ganze Aufmerksamkeit erfordert. Die Zahl der die Aufzeichnungen Verfolgenden ist erstaunlich hoch. So gebührt Michael ein großes Dankeschön. Vor allem auch der Pressewart weiß die Arbeit des „Tickermans“ zu würdigen.
Diesmal nur in Worten geehrt, aber hoffentlich bald einmal mit großer offizieller Anerkennung, wurde Präsident Ralf Alex. Er ist als Organisator, Chefmanager und Helfer der Akteure allen ein Vorbild.
Bleibt zu hoffen, dass die Aktiven und Betreuer gesund und erholt durch die Sommerpause kommen, damit sie im neuen Spieljahr wieder nach schönen Erfolgen streben können.
Bild zur Meldung: Chef Ingo von Naturstein Seifarth übergibt den Ballständer an Präsident Ralf Alex