Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jugendmannschaft des SG Traktor Teichel e.V.

Vorschaubild Jugendmannschaft des SG Traktor Teichel e.V.

Weimarische Straße 5
07407 Rudolstadt OT Remda-Teichel


Aktuelle Meldungen

E-Junioren in Berlin

(26.02.2024)

Turnier der E-Junioren in Berlin

Teichel -  Füchse Berlin 1:2

Teichel – FC Brandenburg 1:4

Freiberg – Teichel 4:2

Teichel -  Hertha BSC 0:3

Viktoria Hamburg – Teichel 2:1

Teichel – VFC Plauen 0:6

FC Kopenhagen – Teichel 8:1

Tabelle der Gruppe: Kopenhagen, Hamburg, Hertha, Plauen, Füchse Berlin, Brandenburg, Freiberg, Teichel

In der anderen Gruppe waren drei Berliner Vereine vorn: Union, Viktoria, Tennis Borussia 

Das Finale hat Kopenhagen gegen Union Berlin nach Strafstoßschießen mit 4:3 gewonnen.                Die Gesamtreihenfolge lautet also:   

 Kopenhagen, Union Berlin, Viktoria Berlin, Viktoria Hamburg,  Hertha BSC, Tennis Borussia, TSV Havelse, VFC Plauen, Förderkader R:S., Füchse Berlin, Wilmersdorf, Brandenburg, Usti nad Labem, Freiberg, Teichel

Christian Stark schreibt dazu:

Bis auf ca. fünf Mannschaften konnten wir mithalten. Wir waren teilweise in Führung, haben aber zu viele Gegentore beim eigenen Spielaufbau oder leichtsinnigem Abwehrverhalten bekommen. Ab Platz 6 war alles möglich. Allerdings mussten wir den Defensivverbund neu formieren. Es war für alle ein Mega-Erlebnis. Das soll nicht die letzte Reise dieser Art gewesen sein. Und wir wissen, woran wir arbeiten müssen.

Foto zur Meldung: E-Junioren in Berlin
Foto: Teichels Bus vor dem Olympiastadion in Berlin