Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unser Fanbereich

Du wolltest schon immer mal einen Kommentar loswerden, Kontakt mit uns aufnehmen oder interessante Links rund um den Fussball finden? Dann bist Du hier genau richtig. Wir würden uns aber auch über Beiträge in Sachen Foto- und Textmaterial freuen.

 

Im Gästebuch hast Du die Chance Dich zur SG Traktor Teichel zu äußern, sei es zum letzten Spiel, zur Saison, zu den einzelnen Mannschaften oder zur Homepage. Du kannst aber auch einfach nur Leute grüßen und Dich verewigen. Möchtest Du Kontakt zu anderen Fans aufnehmen, kannst Du auch gerne deine E-Mail- und/oder Homepage-Adresse dort hinterlassen. Nutze Deine Chancen ...

 

Wenn Du Fragen, Anregungen oder Kritiken hast würden wir uns freuen, wenn Du mit uns Kontakt aufnimmst und wir weiterhelfen können. Aber auch Du kannst uns helfen ... Hast Du Fotos und/oder Textbeiträge zur SG Traktor Teichel, sei es aktuell oder aus der Geschichte des Vereins, würden wir uns freuen wenn Du sie uns zur Verfügung stellst. Ältere Fotos würden auch von unserer Seite digitalisiert werden.

 

Bei Links findest Du weitere interessante Internetseiten rund um den Fussball. Du langweilst Dich zwischen den Spieltagen? Das muss nun wirklich nicht sein. Besuch doch mal unsere Spiele-Seite.