Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Oberteichel - Unterteichel mit torreichem Unentschieden

01.05.2024

                    Unterhaltsame Partie endet mit gerechtem Unentschieden

                          Oberteichel gegen Unterteichel 6:6

Aufgrund der reduzierten Spieleranzahl (9 – 9) hatte man sich auf eine Fläche zwischen den Strafräumen und kleinere Tore geeinigt. Dennoch mussten die beiden gut haltenden Keeper Andreas Meyer (OT) und Sebastian Esselborn (UT) je sechsmal hinter sich greifen. Zunächst schien der obere Ortsteil unaufhaltsam davon zu ziehen. Er führte alsbald 3:0. Doch UT schaffte den Ausgleich zum 3:3und ging dann sogar 3:5 in Führung. Beim 4:6 glaubte man schon an die Entscheidung, aber die Oberteicheler schlugen noch einmal zurück und besorgten den Ausgleich zum 6:6. Für die Treffer  sorgten bei Oberteichel Florian Sorge (4) und Christian Stark (2), für Unterteichel trafen Messany (3), Zacon (2) und Daniel Ständner. Das Spiel musste ohne Schiedsrichter stattfinden. Das war diesmal insofern kein Abbruch, weil man äußerst fair und anständig zu Werke ging. Für Musik sorgte Lukas Steinbach, der Stadionsprecher kommentierte und gab Informationen zur Geschichte der SG Traktor.  Anja und Torsten verpflegten die Zuschauer. Allen, die zum Gelingen beitrugen, gebührt ein Dankeschön des Vorstandes.