Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Landesligist kommt zum Pokalfight

01.09.2022 bis 25.09.2022

                                       Sonnabend, 03.09., 15.00 Uhr Landespokal

                                       Traktor Teichel  - SG DJK Struth SG

Aufsteiger Struth kommt als Tabellendritter der Thüringenliga in das Gornitztal. Mit Aufsteiger Schmölln hatte man schon einen starken Gast. Nun geht es noch eine Etage höher. Wie das so ist im Pokal, kann nur der unterklassige Verein, in diesem Falle Traktor, für eine Überraschung sorgen. Dafür bedürfte es aber gegenüber den letzten Partien einer gewaltigen Steigerung. Spielerische Defizite können nur über den entsprechenden Kampfgeist ausgeglichen werden. Und da bei den Gastgebern noch  zwei, drei Kaderfragen offen sind, gilt das besonders. Zudem müsste Schlussmann Salomon, erneut für den erkrankten Rößler zwischen den Pfosten,  bestimmt wieder einen Schokoladentag erwischen, denn es ist seitens des DJK (Deutsche Jugendkraft) mit echter Schusskraft zu rechnen.   

 

Veranstalter

SG Traktor Teichel e.V.

E-Mail E-Mail:
www.traktorteichel.de